0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Zitat von: U4 am 27. Dezember 2017, 15:56:22Und wie war es mit dem 58er ?Der fuhr Westbahnhof – Unter-St.-Veit (Silvester 1993-Silvester 2016).
Und wie war es mit dem 58er ?
Ist ja klar, die die in der Hiezinger Hauptstraße wohnen sind ja sicherlich nur "Gstopfte" und die können eh mitn Taxi fahren oder zu Fuß gehen
Ist es wirklich zu viel verlangt, sich Texte noch einmal durchzulesen, bevor man sie auf die Öffentlichkeit loslässt?
Ist es wirklich zu viel verlangt, sich Texte noch einmal durchzulesen, bevor man sie auf die Öffentlichkeit loslässt?Aus Qando (Hinweise & News/Aktuelles/Silvesterlauf 2017):
Der 10er ist nie durchgefahren in der Silvesternacht.
Er sollte aber fahren, wäre eine gute Querverbindung. Ebenso der 5er! Es will nicht jeder vom ersten Bezirk in die Peripherie und aus.
Zitat von: hema am 27. Dezember 2017, 20:16:48Er sollte aber fahren, wäre eine gute Querverbindung. Ebenso der 5er! Es will nicht jeder vom ersten Bezirk in die Peripherie und aus. Der 5er wäre schon seit einigen Jahren auf jeden Fall eine wichtige Linie! Es liegen so viele Lokale entlang der Strecke... auch 13A (N71) wäre wichtig.
Also die Linie 5 wäre bedingt durch den Silvesterpfad Praterstern sicher eine Überlegung. Wenn ich mir jedoch die Fahrgastzahlen des N13 anschaue, dann bezweifle ich den 13A als Silvesterlinie.
Man könnte für Silvester einen N3 Hauptbahnhof - Praterstern machen. Denn der Teil vom 5er parallel zur U6 ist wirklich nicht notwendig.
Zitat von: Tatra83 am 27. Dezember 2017, 14:00:29Immerhin hat man den Silvesterplan schnell noch zurecht gezimmert. Aber dennoch bevorzuge ich diesen hier. Was mich an diesem Plan jedoch etwas irritiert, sind die Einheitsfarben den U-Bahn.
Immerhin hat man den Silvesterplan schnell noch zurecht gezimmert. Aber dennoch bevorzuge ich diesen hier.