Autor Thema: Ausläufe  (Gelesen 1972760 mal)

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HLS

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Re: Ausläufe
« Antwort #1035 am: 06. August 2015, 23:04:40 »
Die unausgewogene Verteilung am 2er, entsteht aber ausschließlich durch Brg, denn Otg hat immer abwechselt NF-HF-NF-HF.

Beim 33er fehlen zur Zeit 2 Ulfe, einer hatte gestern einen Unfall und der andere hat eine Umformerstörung.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

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Re: Ausläufe
« Antwort #1036 am: 06. August 2015, 23:19:00 »
Beim 33er fehlen zur Zeit 2 Ulfe, einer hatte gestern einen Unfall und der andere hat eine Umformerstörung.
2 fehlen, 2 sind im Einsatz – und die übrigen 2 sind Reservewägen für die zwei fahrenden? ???
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Schienenchaos

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Re: Ausläufe
« Antwort #1037 am: 06. August 2015, 23:55:28 »
FLOR müsste mittlerweile sogar 7 A-ULF für den 33er im Stand haben! (Laut fpdwl...)

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Re: Ausläufe
« Antwort #1038 am: 07. August 2015, 12:48:11 »
FLOR müsste mittlerweile sogar 7 A-ULF für den 33er im Stand haben! (Laut fpdwl...)

A 6 befand sich zumindest am Montag in der HW, ich nehme an, der ist noch immer dort.

Aber ein findiger Kopf hat die kluge Idee gehabt, sich den ferienbedingten Überhang an kurzen ULF in FAV für den Ausgleich der Ausfälle im Referat Nord zu Nutze zu machen, und so ist heute A 18 am 33er im Einsatz.

HLS

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Re: Ausläufe
« Antwort #1039 am: 07. August 2015, 14:25:30 »
Beim 33er fehlen zur Zeit 2 Ulfe, einer hatte gestern einen Unfall und der andere hat eine Umformerstörung.
2 fehlen, 2 sind im Einsatz – und die übrigen 2 sind Reservewägen für die zwei fahrenden? ???
Das war schon immer so.
Nein ehrlich ich hab keine Ahnung was mit den anderen ist, sie könnten wie schon geschrieben ebenfalls irgendwo in den Werkstätten stehen. Bei den Temperaturen könnten immer wieder Störungen mit der Fahrerplatz"klima" auftreten und wie wir ja wissen es werden kaum bis keine Ersatzteile vorrätig gehalten. Wenn sie kaputt ist, bleib der Zug solange in der Halle, bis sie repariert oder ausgetauscht ist, wobei reparieren da fast teurer ist, als austauschen.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

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Re: Ausläufe
« Antwort #1040 am: 07. August 2015, 20:37:37 »
Die unausgewogene Verteilung am 2er, entsteht aber ausschließlich durch Brg, denn Otg hat immer abwechselt NF-HF-NF-HF.

Beim 33er fehlen zur Zeit 2 Ulfe, einer hatte gestern einen Unfall und der andere hat eine Umformerstörung.

Keine Kommunikation zwischen den 2 Referaten, wenn eine Linie von 2 Bahnhöfen gestellt wird? :fp: :bh:

nord22

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Re: Ausläufe
« Antwort #1041 am: 08. August 2015, 12:05:52 »
Anbei die Auslaufplanung für die Typen E1 und c3/ c4 ab 07.09.2015 (Früh-HVZ Schule):
Linie 2:  1   E1 + c4
Linie 5:  7   E1 + c4
Linie 6:  12 E1 + c3/ c4
Linie 25: 5  E1 + c4
Linie 26: 7  E1 + c4
Linie 30: 8  E1 + c4
Linie 31: 4  E1 + c4
Linie 33: 4  E1              Edit: Zahl korrigiert
Linie 37: 2  E1
Linie 43: 7  E1 + c4
Linie 49: 9  E1 + c4
Durch den Einsatz der E2 + c5 auf der Linie 2 gibt es ab 07.09.2015 mit der Linie 30 wieder eine Linie in Wien, welche typenrein mit E1 + c4 betrieben wird. Es kommt zu einer markanten Konzentration der E1 Einsätze in Transdanubien. Auf der Linie 33 dürften bei günstigem ULF Reparaturstand mehr als drei A eingesetzt werden.

nord22

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Re: Ausläufe
« Antwort #1042 am: 08. August 2015, 12:10:37 »
Durch den Einsatz der E2 + c5 auf der Linie 2 gibt es ab 07.09.2015 mit der Linie 30 wieder eine Linie in Wien, welche typenrein mit E1 + c4 betrieben wird. Es kommt zu einer markanten Konzentration der E1 Einsätze in Transdanubien. Auf der Linie 33 dürften bei günstigem ULF Reparaturstand mehr als drei A eingesetzt werden.
Und Transdanubien ist damit wieder komplett klumpertfrei. 8)

38ger

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Re: Ausläufe
« Antwort #1043 am: 08. August 2015, 14:25:45 »
Anbei die Auslaufplanung für die Typen E1 und c3/ c4 ab 07.09.2015 (Früh-HVZ Schule):
Linie 2:  1   E1 + c4
Linie 5:  7   E1 + c4
Linie 6:  12 E1 + c3/ c4
Linie 25: 5  E1 + c4
Linie 26: 7  E1 + c4
Linie 30: 8  E1 + c4
Linie 31: 4  E1 + c4
Linie 33: 6  E1
Linie 37: 2  E1
Linie 43: 7  E1 + c4
Linie 49: 9  E1 + c4
Durch den Einsatz der E2 + c5 auf der Linie 2 gibt es ab 07.09.2015 mit der Linie 30 wieder eine Linie in Wien, welche typenrein mit E1 + c4 betrieben wird. Es kommt zu einer markanten Konzentration der E1 Einsätze in Transdanubien. Auf der Linie 33 dürften bei günstigem ULF Reparaturstand mehr als drei A eingesetzt werden.

nord22

Danke für die Auflistung, hast Du so was auch von geplanten Einsatz zur nachmittäglichen HVZ an Schultagen und für Samstage?

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Re: Ausläufe
« Antwort #1044 am: 08. August 2015, 18:33:15 »
Auf der Linie 33 dürften bei günstigem ULF Reparaturstand mehr als drei A eingesetzt werden.

Interessant, dass man bei einem Bestand von 7 kurzen ULF nur 3 für den Auslauf fix einplant (das sind weniger als 50% des Bestandes).
Andererseits rechnet man am 43er mit 7 E1+c4 bei lediglich 7 vorhandenen Beiwagen dieser Type.
Entweder hat man in Fahrzeuge der Baujahre 1976/77 mehr Vertrauen als in solche von 1997/98, oder man traut der Werkstätte in HLS mehr zu als jener in FLOR...

Klingelfee

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Re: Ausläufe
« Antwort #1045 am: 08. August 2015, 18:49:26 »
Auf der Linie 33 dürften bei günstigem ULF Reparaturstand mehr als drei A eingesetzt werden.

Interessant, dass man bei einem Bestand von 7 kurzen ULF nur 3 für den Auslauf fix einplant (das sind weniger als 50% des Bestandes).
Andererseits rechnet man am 43er mit 7 E1+c4 bei lediglich 7 vorhandenen Beiwagen dieser Type.
Entweder hat man in Fahrzeuge der Baujahre 1976/77 mehr Vertrauen als in solche von 1997/98, oder man traut der Werkstätte in HLS mehr zu als jener in FLOR...

Ich frag mich immer, von wo nord22 seine Info bezieht.

Vom Fahrplan her sollten nämlich das Verhllätnis nicht 6 E1 zu 3 ULF, sondern 4 E1 zu 5 ULF im Einsatz sein.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

haidi

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Re: Ausläufe
« Antwort #1046 am: 08. August 2015, 19:01:06 »
Fahrplan ist andere Abteilung.
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

Klingelfee

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Re: Ausläufe
« Antwort #1047 am: 08. August 2015, 19:16:27 »
Fahrplan ist andere Abteilung.

Nur Grundsätzlich SOLLTE sich der Verschub an den Fahrplan halten. Und auch seine angekündigte extreme Verschlechterung auf der Linie 42 kann ich im Fahrplan nicht finden.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

nord22

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Re: Ausläufe
« Antwort #1048 am: 09. August 2015, 01:32:58 »
@ Klingelfee: bei der Datenübermittlung hat sich ein Tippfehler eingeschlichen; lt. Plan sollen ab 07.09.2015 am 33er 5 A und 4 E1 fahren. Wie immer vorbehaltlich irgendwelcher ULF Defekte ....

nord22

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Re: Ausläufe
« Antwort #1049 am: 09. August 2015, 06:15:24 »
Auf der Linie 33 dürften bei günstigem ULF Reparaturstand mehr als drei A eingesetzt werden.

Interessant, dass man bei einem Bestand von 7 kurzen ULF nur 3 für den Auslauf fix einplant (das sind weniger als 50% des Bestandes).
Andererseits rechnet man am 43er mit 7 E1+c4 bei lediglich 7 vorhandenen Beiwagen dieser Type.
Entweder hat man in Fahrzeuge der Baujahre 1976/77 mehr Vertrauen als in solche von 1997/98, oder man traut der Werkstätte in HLS mehr zu als jener in FLOR...


Ich frag mich immer, von wo nord22 seine Info bezieht.

Vom Fahrplan her sollten nämlich das Verhllätnis nicht 6 E1 zu 3 ULF, sondern 4 E1 zu 5 ULF im Einsatz sein.
Nicht böse sein, aber nord22 bringt sich immer gut ein und schreibt nicht nur seine Sicht der Dinge. Er gibt auch Fehler zu. Du hingegen verwechselt öfters Äpfel mit Birnen. Der Auslauf von Fahrzeuge wird durch den mit dem Fahrplan abgestimmten Wagelauf gestellt und nicht nach dem Fahrplan.