Autor Thema: Neues Liniennetz in Floridsdorf  (Gelesen 136108 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16400
Re: Neues Liniennetz in Floridsdorf
« Antwort #165 am: 16. August 2015, 15:07:34 »

Die mit Abstand bequemste Anreise in puncto Gedränge ist zu Fuß über den Weg an der stromabwärtigen Seite der Reichsbrücke.
Am mit Abstand bequemsten ist es, gar nicht erst hinzugehen!   ;D


Aber da sie ja behaupten, dass ca 3,5 Millionen Menschen das Donauinselfest besuchen, dürfte ich sowieso der einzige Mensch aus Wien und weiter Umgebung sein, der dort nicht aufkreuzt, also werde ich kaum wem abgehen.  ;)
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Neues Liniennetz in Floridsdorf
« Antwort #166 am: 16. August 2015, 18:56:53 »
Aber da sie ja behaupten, dass ca 3,5 Millionen Menschen das Donauinselfest besuchen, dürfte ich sowieso der einzige Mensch aus Wien und weiter Umgebung sein, der dort nicht aufkreuzt, also werde ich kaum wem abgehen.  ;)
Das DIF ist schon ganz nett, ich war früher öfters dort. Aber irgendwie ist in letzter Zeit immer weniger für mich dabei, das kann aber auch daran liegen, dass ich älter werd *seufz* :D
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16400
Re: Neues Liniennetz in Floridsdorf
« Antwort #167 am: 16. August 2015, 20:01:30 »

Das DIF ist schon ganz nett . . . .
Das größte Freiluft-Klo Österreichs!
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

4463

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5778
Re: Neues Liniennetz in Floridsdorf
« Antwort #168 am: 16. August 2015, 21:55:07 »
Das DIF ist schon ganz nett . . . .
Das größte Freiluft-Klo Europas!
;)
"das korrupteste Nest auf dem weiten Erdenrund"
Mark Twain über die Wienerstadt.

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7252
Re: Neues Liniennetz in Floridsdorf
« Antwort #169 am: 17. August 2015, 16:33:49 »
Die Auswahl der Musik verschiebt sich definitiv in Richtung niedrigere Ausgaben... DJ Ötzi ist sicher billiger als irgendwelche internationalen Stars.

Zitat
Aber da sie ja behaupten, dass ca 3,5 Millionen Menschen das Donauinselfest besuchen, dürfte ich sowieso der einzige Mensch aus Wien und weiter Umgebung sein, der dort nicht aufkreuzt, also werde ich kaum wem abgehen.

Oh, das ist ganz einfach... wenn am Freitag eine Million Leute dort war, am Samstag wieder die selbe Million und am Sonntag noch einmal dann waren 3 Millionen dort! So dürfte das wirklich gerechnet werden!
Und es ist ja nicht so, dass nur Leute aus Wien und Umgebung hingehen - das größte Besäufnis des Landes zieht regelmäßig Unmengen Jugendliche aus ganz Österreich an.
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36154
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Neues Liniennetz in Floridsdorf
« Antwort #170 am: 17. August 2015, 16:58:19 »
das größte Besäufnis des Landes zieht regelmäßig Unmengen Jugendliche aus ganz Österreich an.

Ich habe mich ja schon immer gefragt, was daran so anziehend ist, sich ewig anzustellen, um von gestresstem Personal schlecht eingeschenktes lauwarmes Bier in Plastikbechern zu erhalten und dafür auch noch Wucherpreise zu zahlen.

http://www.vice.com/alps/read/das-donauinselfest-ist-ein-paradies
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Donaufelder

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1514
Re: Neues Liniennetz in Floridsdorf
« Antwort #171 am: 17. August 2015, 18:41:15 »
das größte Besäufnis des Landes zieht regelmäßig Unmengen Jugendliche aus ganz Österreich an.

Ich habe mich ja schon immer gefragt, was daran so anziehend ist, sich ewig anzustellen, um von gestresstem Personal schlecht eingeschenktes lauwarmes Bier in Plastikbechern zu erhalten und dafür auch noch Wucherpreise zu zahlen.

http://www.vice.com/alps/read/das-donauinselfest-ist-ein-paradies

Mit dieser Frage stehst nicht alleine da!

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7252
Re: Neues Liniennetz in Floridsdorf
« Antwort #172 am: 17. August 2015, 18:50:14 »
das größte Besäufnis des Landes zieht regelmäßig Unmengen Jugendliche aus ganz Österreich an.

Ich habe mich ja schon immer gefragt, was daran so anziehend ist, sich ewig anzustellen, um von gestresstem Personal schlecht eingeschenktes lauwarmes Bier in Plastikbechern zu erhalten und dafür auch noch Wucherpreise zu zahlen.

http://www.vice.com/alps/read/das-donauinselfest-ist-ein-paradies

Was glaubst du warum es ein derartiges Geschäft ist, in großen Taschen Bier auf die Insel zu schmuggeln und schwarz zu verkaufen? Abgesehen davon kommt ein guter Teil der Gäste schon gut "vorgeglüht" auf die Insel, da nimmt man die Anstellerei und Getränkequalität vielleicht nicht mehr so ernst.
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

4001-1401

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 35
Re: Neues Liniennetz in Floridsdorf
« Antwort #173 am: 02. November 2015, 13:12:32 »
Werden dieser Linienänderungen Definitv und wenn ja gibt es ein Datum dafür?

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14647
Re: Neues Liniennetz in Floridsdorf
« Antwort #174 am: 02. November 2015, 21:01:18 »
Werden dieser Linienänderungen Definitv und wenn ja gibt es ein Datum dafür?

Nach heutigen Stand ist es definitiv und der Umstellungszeitpunkt ist höchstwahrscheinlich das erste Ferienwochenende.

Die Zeitangabe ist ohne Gewähr. Allerdings wäre es überhaupt für die Schulkinder das Beste, da man sonst überhaupt bei Kinder, die dann im Herbst alleine in die Schule fahren zu sehr verwirrt, wenn sie in den Ferien mit den Eltern den Schulweg geübt haben.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

4001-1401

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 35
Re: Neues Liniennetz in Floridsdorf
« Antwort #175 am: 02. November 2015, 21:20:19 »


Nach heutigen Stand ist es definitiv und der Umstellungszeitpunkt ist höchstwahrscheinlich das erste Ferienwochenende.


Danke. Welcher Datum ist das? (bin nicht aus Österereich)

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14531
Re: Neues Liniennetz in Floridsdorf
« Antwort #176 am: 02. November 2015, 21:28:11 »
In Wien endet die Schule am Freitag vor dem ersten Montag im Juli, und beginnt am ersten Montag im September.
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

Donaufelder

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1514
Re: Neues Liniennetz in Floridsdorf
« Antwort #177 am: 03. November 2015, 11:25:02 »
Werden dieser Linienänderungen Definitv und wenn ja gibt es ein Datum dafür?

Nach heutigen Stand ist es definitiv und der Umstellungszeitpunkt ist höchstwahrscheinlich das erste Ferienwochenende.

Die Zeitangabe ist ohne Gewähr. Allerdings wäre es überhaupt für die Schulkinder das Beste, da man sonst überhaupt bei Kinder, die dann im Herbst alleine in die Schule fahren zu sehr verwirrt, wenn sie in den Ferien mit den Eltern den Schulweg geübt haben.

Also wird der "Schwachsinn" definitiv umgesetzt?! >:(

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14647
Re: Neues Liniennetz in Floridsdorf
« Antwort #178 am: 03. November 2015, 11:59:14 »
Werden dieser Linienänderungen Definitv und wenn ja gibt es ein Datum dafür?

Nach heutigen Stand ist es definitiv und der Umstellungszeitpunkt ist höchstwahrscheinlich das erste Ferienwochenende.

Die Zeitangabe ist ohne Gewähr. Allerdings wäre es überhaupt für die Schulkinder das Beste, da man sonst überhaupt bei Kinder, die dann im Herbst alleine in die Schule fahren zu sehr verwirrt, wenn sie in den Ferien mit den Eltern den Schulweg geübt haben.

Also wird der "Schwachsinn" definitiv umgesetzt?! >:(

Schaun wir mal, wer die Mehrheit ist. Die, die sagen, das ist ein Schwachsinn, oder die die jubeln.

Das ist auf alle Fälle eine Umsetzung nach dem Motto: Einen jeden Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

MS

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 277
Re: Neues Liniennetz in Floridsdorf
« Antwort #179 am: 03. November 2015, 12:51:39 »
Schaun wir mal, wer die Mehrheit ist. Die, die sagen, das ist ein Schwachsinn, oder die die jubeln.
Was im Grunde eh wurscht ist, weil ändern wirds so und so nix. Papai macht sicher keinen Aufstand gegen seinen Rathausclub.  :P

mfg
Michael