0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Wurden die Schranken der 158er-Durchfahrt nur auf Anforderung für die Einführungs- und Schlussfahrt geöffnet?
Zitat von: 95B am 01. April 2014, 19:13:36Wurden die Schranken der 158er-Durchfahrt nur auf Anforderung für die Einführungs- und Schlussfahrt geöffnet?Natürlich, wozu sonst auch?
Zitat von: Revisor am 01. April 2014, 22:31:04Zitat von: 95B am 01. April 2014, 19:13:36Wurden die Schranken der 158er-Durchfahrt nur auf Anforderung für die Einführungs- und Schlussfahrt geöffnet?Natürlich, wozu sonst auch?Wie funktionierte das? Gab es da eine Art Signalfernsprecher oder so?Zum Foto noch: Steht da ein Maroniofen links vor dem Schranken?
Das war damals ziemlich sicher ein ortsbedienter Schranken mit Schrankenwärter.
Zitat von: Revisor am 01. April 2014, 23:18:08Das war damals ziemlich sicher ein ortsbedienter Schranken mit Schrankenwärter.Das war er sogar bis in die 70er-Jahre!
1982!
...unmittelbar hinter dem Heidelberger steht noch ein Triebwagen. Anscheinend fuhr man an diesem Tag nur mit Solo-TRiebwagen.
Vielleicht täuscht auch die Perspektive und es ist noch ein Beiwagen dazwischen => Stoßtriebwagen