Autor Thema: Neues Logo für Straßenbahnen und Busse der Holding Graz (Vormals Graz AG)  (Gelesen 10328 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moszkva tér

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8283
Werden hier jetzt tatsächlich alle neuen Logos gesíchtet?  :o

Linie 60

  • Gast
Werden hier jetzt tatsächlich alle neuen Logos gesíchtet?  :o

User TW 292 will nur zeigen wie das neue Logo auf den verschiedenen Straßenbahntypen aussieht.
Ich glaube nicht, dass er jetzt von jedem TW der ein neues Logo hat hier ein Foto reinstellt.

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Es scheint ja auch tatsächlich an jeder Wagentype wo anders angebracht zu werden.
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

Ferry

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11518
TW 267 und TW 502 besitzen seit heute auch das neue Logo.
Bei TW 267 überrascht es mich, ist es doch einer der ältesten Wagen. Da hat sich "Linie 60" mit seinem Posting vom 12. November 2010 wohl geirrt...
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

Linie 60

  • Gast
Zitat
Bei TW 267 überrascht es mich, ist es doch einer der ältesten Wagen. Da hat sich "Linie 60" mit seinem Posting vom 12. November 2010 wohl geirrt...

Ja. Das habe ich. Interessant ist dass an der Front des 267 die Betriebsnummer nun versetzt wurde, nämlich in den beigen Teil überhalb des Zierspitz. Nun ist die Nummer grün. Der TW wirkt nun völlig anders.

TW 292

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1169
    • Styria Mobile
Auch die 290er werden mit den neuen Logo verschandelt.  ::) ::)