Straßenbahn Österreich > Graz

290er Sonderfahrt in Graz

<< < (2/4) > >>

15A:
Auch Wagen 202-205 sind im Wagenstand der GVB.

luki32:

--- Zitat von: 15A am 19. Oktober 2010, 15:04:25 ---Auch Wagen 202-205 sind im Wagenstand der GVB.

--- Ende Zitat ---

Aber nicht am 1. Jänner, von dem ja der Vorposter geschrieben hat.  :lamp:
Aja, bitte verwende deutsche Sätze und nicht irgendwelche hingeworfenen Wortbrocken.

mfG
Luki

Ferry:

--- Zitat von: 13er am 07. Oktober 2010, 00:38:32 ---Hoffentlich schaff ich's auch wieder mal hin, mein letzter Besuch ist schon viele Jahre her.

--- Ende Zitat ---
Ich möchte nächstes Jahr im Frühjahr umbedingt wieder hin.

Weiß eigentlich jemand, ob die 260er noch im Liniendienst stehen? Falls ja, vermutlich nur mehr in der HVZ?
Nachdem das die letzten Wagen (in Österreich) mt dem klassischen "Düwag-Heck" sind, würde ich gerne noch einmal mit einem fahren!

Interessant wäre es, einen der Wagen nach Wien zu holen und ihn - analog zu den Grazer 290ern - "auf Wienerisch" herzurichten!

Linie 60:

--- Zitat ---Weiß eigentlich jemand, ob die 260er noch im Liniendienst stehen? Falls ja, vermutlich nur mehr in der HVZ?
--- Ende Zitat ---

Die 260er fahren ganz normal im Linienbetrieb, auch Samstags fährt (öfters) einer.
Gestern wurde übrigens Variobahn Nummer 205 in Betrieb genommen, da die Variobahnen aber noch immer Porbleme machen kommen sie nur sporadisch zum Einsatz, vor 2 Tagen war gar keine unterwegs. Die GVB brauchen die 260er also.

Linie 41:

--- Zitat von: Ferry am 20. Oktober 2010, 14:20:07 ---Nachdem das die letzten Wagen (in Österreich) mt dem klassischen "Düwag-Heck" sind, würde ich gerne noch einmal mit einem fahren!

--- Ende Zitat ---
Eine 260er Sonderfahrt (ähnlich wie die hervorragend organisierte 290er Fahrt) wäre natürlich auch etwas Schönes.


--- Zitat von: Ferry am 20. Oktober 2010, 14:20:07 ---Interessant wäre es, einen der Wagen nach Wien zu holen und ihn - analog zu den Grazer 290ern - "auf Wienerisch" herzurichten!

--- Ende Zitat ---
Quasi so ähnlich (mittiges, eckiges Liniensignal und Detailänderungen muß man sich halt vorstellen).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln