Straßenbahn Österreich > Graz

Graz: Linie 7

<< < (2/11) > >>

Straßenbahn Graz:
Museumswagen trifft auf Plankurs, Haltestelle Odilien-Institut, 30.06.2016

whz:
Guten Morgen in die Runde, habe bisher nur mitgelesen :) hier mein erstes Posting: gestern gegen 22.00 ist der Schienenschleifwagen zum ersten Mal über die neue Schleife Med Uni gefahren. Heute früh konnte man noch den Ölfilm (?) auf den Schienen sehen.
Liebe Grüße aus Graz St. Leonhard
Euer Wolfgang

HLS:

--- Zitat von: whz am 23. August 2016, 09:09:50 ---Guten Morgen in die Runde, habe bisher nur mitgelesen :) hier mein erstes Posting: gestern gegen 22.00 ist der Schienenschleifwagen zum ersten Mal über die neue Schleife Med Uni gefahren. Heute früh konnte man noch den Ölfilm (?) auf den Schienen sehen.
Liebe Grüße aus Graz St. Leonhard
Euer Wolfgang

--- Ende Zitat ---
Hat man wirklich schon, nach so kurzer Zeit, dort den Schienenschleifwagen gebraucht?

whz:
Naja es klang wie der Schleifwagen - die Baustelle ist noch voll im Gange, die Rillen daher teilweise verlegt, daher mein Rückschluss, dass es der Schleifwagen gewesens ein muss, auch wegen der Lärmentwicklung. ;) ;)

HLS:

--- Zitat von: whz am 23. August 2016, 10:12:40 ---Naja es klang wie der Schleifwagen - die Baustelle ist noch voll im Gange, die Rillen daher teilweise verlegt, daher mein Rückschluss, dass es der Schleifwagen gewesens ein muss, auch wegen der Lärmentwicklung. ;) ;)

--- Ende Zitat ---
Hört sich für mich dann eher nach Rillensauger an. Ich kann mich aber natürlich irren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln