Öffentlicher Verkehr national und international > Spanien

[ES] Mallorca - Straßenbahn

(1/6) > >>

WIENTAL DONAUKANAL:
Straßenbahn Mallorca 

Mich wundert, dass dieser Betrieb hier noch nicht beschrieben wurde.
Hier ein Link einer Fahrerstandssicht der Strecke:   https://www.youtube.com/watch?v=gV8cTyKeQHQ

Hubi:
Da ich demnächst vor Ort bin, kann ich dann vielleicht auch ein paar Bilder beisteuern!

GS6857:
Vom Vorbild habe ich leider keine Bilder, war auch noch nicht dort. Aber ich kann euch mein Modell zeigen.

26er:
Na dann nichts wie hin, es zahlt sich aus  :) :up: :)  Leider sind alle Fotos durch damaliges  Unvermögen (voriges Jhdt.) am PC verloren gegangen.

Piefke:
  8) Mit der Straßenbahn zum Strand - gute Pflege nur von Hand... 24.04.2010

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln