Öffentlicher Verkehr national und international > Türkei

[TK] Antalya

(1/4) > >>

Helga06:
Antalya. Die Verlängerung von Antalya zur Expo 2016 (17.5 km) bzw. zum Flughafen, der jetzt direkt an die Stadt angebunden ist, erfolgte im April 2016. Die Strecke führt Großteils entlang im Mittelstreifen der Autobahn und ist gut einsehbar aber nicht fotogen. Sie wurde in Rekord Bauzeit gebaut, denn voriges Jahr im November/Dezember konnte ich weder Gleise noch Masten usw. erkennen. Es gibt für die Verlängerung auch neue Fahrzeuge, die ich gesehen habe aber leider nicht Fotografien konnte. Zeitmangel. Die Anbindung des Flughafen an die Strecke erfolgt im T-System. Somit ist vom Airport die Stadt als auch die Expo zu erreichen. Zur Zeit fährt von der Stadt abwechselnd ein Zug Airport und einer Expo. Intervall im Zentrum 7.5 Min, also jeweils 15 Min zur jeweiligen Endstelle.
Bei der Oldtimer-Tram gibt es nichts Neues.
Die Fotos zeigen Die Endstelle Expo, Flughafen, Nostalgie-Bim, Streckenplan und aus dem Internet den Eröffnungszug geschmückt und einen der neuen Züge.

95B:
Na serwas, sind das hässliche Fahrzeuge! :-\

Hubi:

--- Zitat ---Na serwas, sind das hässliche Fahrzeuge! :-\
--- Ende Zitat ---

Dasselbe wollte ich auch gerade schreiben! >:D

Wattman:

--- Zitat von: 95B am 10. Dezember 2016, 18:21:59 ---Na serwas, sind das hässliche Fahrzeuge! :-\

--- Ende Zitat ---
Der Ex-Nürnberger auch?

95B:

--- Zitat von: Wattman am 10. Dezember 2016, 19:13:29 ---
--- Zitat von: 95B am 10. Dezember 2016, 18:21:59 ---Na serwas, sind das hässliche Fahrzeuge! :-\

--- Ende Zitat ---
Der Ex-Nürnberger auch?

--- Ende Zitat ---

Der natürlich nicht. 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln