Straßenbahn Österreich > Graz

Öffi-Offensive: Bim-Paket II wird vorbereitet (Nordwest- und Südwestlinie)

<< < (2/10) > >>

Rodauner:

--- Zitat von: diogenes am 10. Februar 2019, 13:49:36 ---Achso. Graz. Wenn's Wien gewesen wäre, hätte ich geschrieben: "Ha! Haha! Hahaha! Das glaub' ich erst, wenn die Straßenbahn auch dorthiń fährt!"

--- Ende Zitat ---

Wien deaf net Graz wern!

diogenes:

--- Zitat von: Rodauner am 10. Februar 2019, 14:14:46 ---
--- Zitat von: diogenes am 10. Februar 2019, 13:49:36 ---Achso. Graz. Wenn's Wien gewesen wäre, hätte ich geschrieben: "Ha! Haha! Hahaha! Das glaub' ich erst, wenn die Straßenbahn auch dorthiń fährt!"

--- Ende Zitat ---

Wien deaf net Graz wern!

--- Ende Zitat ---
Schade. Graz ist doch eine so schöne Stadt (halb ironisch).

Kanitzgasse:
Die Hüsler-Studie zum Ausbau des Grazer Straßenbahnnetzes liegt nun vor:
https://www.graz.at/cms/beitrag/10333374/8106610/Tram_Ausbau_Drei_neue_Linien_haben.html

Linie 41:
Spannend, ob der 2er wieder kommen wird.

Bus:
Darüber wird ja auch schon elendslang diskutiert. Zwischendurch kam wieder UBahn, Seilbahn und Cableliner auf...  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln