Allgemeines > Viennensia

Randschaften - Auf der Suche nach dem Wien unserer Kindheit

(1/10) > >>

tramway.at:
Werte Gemeinde, ich erwähne dieses Buch mal hier, auch wenn die Straßenbahn nicht im Mittelpunkt steht (allerdings habe ich es nicht ausgehalten, ein Buch ganz ohne ÖV zu schreiben, also kommt die Stadtbahn ebenso vor wie der Nordbahnhof oder die Aßmayergasse). Allerdings erfreuen sich die Threads "Geschäfte mit Atmosphäre", "Unbekannte Gassen" oder "Hausabriss und Mietenpreise" im Forum großer Beliebtheit, und so passt das Buch vielleicht doch. Ich bin einerseits tief in mein Archiv getaucht und habe mich andererseits 2020 auf die Suche gemacht nach all den seltsamen Dingen, die das etwas ältere Wien so ausgemacht haben - und immer noch ausmachen.

Schaut mal rein: www.mauerspiel.at/randschaften

Tunafish:
Sehr spannend, was du alles so produzierst!

Gast1090:
Und das Haus in der Liechtensteinstrasse am Umschlag   :up:

tramway.at:

--- Zitat von: Gast1090 am 11. Februar 2021, 19:03:43 ---Und das Haus in der Liechtensteinstrasse am Umschlag   :up:

--- Ende Zitat ---

Paar Einblicke gefällig?

Gast1090:
Vielen Dank!  :up:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln