Öffentlicher Verkehr national und international > Verkehrspolitik

Ein neuer Zaun für Simmering?

(1/4) > >>

E1-4774:
Anstatt anzusetzen dass die Leute beginnen mitzudenken wenn sie ein Gleis sowie eine nicht einsichtige Stelle überqueren kommt wohl ein neuer Zaun ... es ist nicht mehr zu verstehen wie man jedes Mal die selben Fehler wieder machen kann! Stadtplanung gleich null!

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

E: Link entfernt nachdem er nicht geht.
Quelle ist Fb-Seite von „Die Grünen Simmering“

U4:

--- Zitat von: E1-4774 am 02. Juli 2021, 09:31:34 ---Anstatt anzusetzen dass die Leute beginnen mitzudenken wenn sie ein Gleis sowie eine nicht einsichtige Stelle überqueren kommt wohl ein neuer Zaun ... es ist nicht mehr zu verstehen wie man jedes Mal die selben Fehler wieder machen kann! Stadtplanung gleich null!

(Dateianhang Link)

Hier noch der Link: https://www.facebook.com/255966547633/posts/10158128043982634/?d=n

--- Ende Zitat ---

Dann müsste man bei jeder Haltestelle einen Zaun machen  :fp:
Denn in jeder Haltestelle kann ein Zug stehen, und der Gegenzug kann trotzdem von rechts kommen : Augen auf im Straßenverkehr  8)

PS: Übrigens der Link funktioniert nur bei aufrechtem Facebook-Account

95B:
Nachdem es diese Strecke ein Vierteljahrhundert (!) gibt, kommt man plötzlich (?) drauf, dass diese Stelle ach so gefährlich ist? Da stimmt doch was nicht.

Gast1090:

--- Zitat von: 95B am 02. Juli 2021, 10:03:50 ---Nachdem es diese Strecke ein Vierteljahrhundert (!) gibt, kommt man plötzlich (?) drauf, dass diese Stelle ach so gefährlich ist? Da stimmt doch was nicht.

--- Ende Zitat ---

Das ist wohl der Profilierungssucht einer bestimmten Partei geschuldet ....

Tunafish:
Als ob alle anderen Parteien da besser wären. In der Politik geht es immer um Aufmerksamkeit und künstliche Aufregung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln