Öffentlicher Verkehr national und international > Verkehrspolitik

ZDF Magazin Royale vom 17.9.2021: Autos first, Mensch second

<< < (41/41)

Tunafish:

--- Zitat von: haidi am 18. März 2022, 12:48:44 ---Abgesehen davon, dass man Obst und Gemüse vor dem Verzehr wäscht, ist sehr vieles davon schon verpackt.

--- Ende Zitat ---

Dache eher an die Frucht- und Gemüseexperten, die im Supermarkt an 20 Äpfeln und Salaten rumdrücken um das für sie optimale Exemplar zu erhalten. Aber ja, klarerweise ein Vorteil, das Produkt vor dem Kauf auch sehen zu können. Es hat seine Grund, weshalb ich persönlich meine Supermarktware auch nicht liefern lasse.

haidi:

--- Zitat von: Tunafish am 19. März 2022, 11:03:57 ---Dache eher an die Frucht- und Gemüseexperten, die im Supermarkt an 20 Äpfeln und Salaten rumdrücken um das für sie optimale Exemplar zu erhalten. Aber ja, klarerweise ein Vorteil, das Produkt vor dem Kauf auch sehen zu können. Es hat seine Grund, weshalb ich persönlich meine Supermarktware auch nicht liefern lasse.

--- Ende Zitat ---
Ich gehe mehrmals pro Woche einkaufen, solche Spezialisten fallen mir sehr selten auf, auch wie mir solche bislang nur ein paar Mal aufgefallen sind, die z.B. bei in Kartonkörbchen vorgepacktem Obst Früchte tauschen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln