Allgemeines > Feedback

Das Forum ist in Gefahr?

<< < (28/28)

Signalabhängigkeit:

--- Zitat von: Linie 25/26 am 29. Dezember 2020, 13:03:25 ---Das kann doch mit einem privaten Netzwerktunnel umgehen, oder?

--- Ende Zitat ---

Das war wohl nicht die Frage.

haidi:

--- Zitat von: darkweasel am 29. Dezember 2020, 13:18:11 ---Durch die immer stärkere extraterritoriale Auslegung von Gesetzen (im Sinne von: Dinge, die in Land X empfangen werden können, dürfen in Land X nicht illegal sein, auch wenn sie von Land Y aus gesendet und gehostet werden) entwickelt sich die Welt leider immer mehr weg vom wirklich weltweiten Internet. :(

--- Ende Zitat ---
Das haben uns aber die Amis gelernt, die ihre Gesetze schon lange extraterritorial auslegen

Halbstarker:

--- Zitat von: Signalabhängigkeit am 29. Dezember 2020, 11:55:32 ---Beispiel

--- Ende Zitat ---
Mit Browsec geht's. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln