Autor Thema: Straßenbahnjournal-Jahrbuch 2021  (Gelesen 1539 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36090
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Straßenbahnjournal-Jahrbuch 2021
« am: 12. August 2022, 11:08:40 »
Endlich ist es so weit! Das Straßenbahnjournal-Jahrbuch 2021 ist ab sofort erhältlich! Unser Jahrbuch 2021 ist endlich erhältlich! Das im Zeitschriftenformat und durchgehend in Farbe gehaltene Werk beleuchtet in gewohnter Weise die Ereignisse des vergangenen Jahres, unter anderem mit ausführlichem Bericht über die vielen U-Bahn-Ersatzverkehre, die mit der Straßenbahn durchgeführt wurden. Neben fotografischen Raritäten aus dem Wien des Jahres 1986 werfen wir auch einen Seitenblick auf das oberschlesische Straßenbahnnetz abseits der Ex-Wiener Fahrzeuge. Komplettiert wird das Jahrbuch von einem kompakten Statistikteil mit Wagenparklisten und Typenauslauf.

Wie gewohnt werfen wir auch einen Blick über die Grenzen Wiens in jene Städte, wo ehemalige Wiener Straßenbahnwagen unterwegs sind (Braila, Craiova, Krakau, Oberschlesien, Sarajewo, Wehmingen).

Weiterhin mit 88 statt 76 Seiten!

Dieses Kompendium dient dem Straßenbahnfreund als komplettes Nachschlagewerk des vergangenen Jahres. Die wichtigsten Ereignisse (Fahrtbehinderungen, Unfälle, Verkehrsmaßnahmen etc.) sind in einer Chronik übersichtlich zusammengefasst und bebildert. Diese Dokumentation sollte in keiner Bibliothek eines Straßenbahninteressierten fehlen!



Das Straßenbahnjournal-Redaktionsteam freut sich auf Ihre Bestellung!

Restexemplare älterer Jahrbücher sowie Sonderhefte 1, 5 und 6 noch vorhanden. Bestellung: www.strassenbahnjournal.at
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Bahnpetzi

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 655
Re: Straßenbahnjournal-Jahrbuch 2021
« Antwort #1 am: 12. August 2022, 11:32:54 »
Ab wann ist es beim Mauritz erhältlich?