Straßenbahn Wien > Galerie

Linie 49

(1/140) > >>

Wattman:
Gibt's hier etwa noch keine Galerie von einer der stärkst befahrenen Linien Wiens?
Hier ein paar Bilder, aufgenommen nach den - rückschauend betrachtet - doch nicht ganz so starken Schneefällen am 19.01.2013 in der Endstelle Bujattigasse:

HLS:
Leider gibts am 49er kaum eine schöne Fotostelle, außer eben der Endstelle.

13er:

--- Zitat von: HLS am 04. März 2013, 22:41:04 ---Leider gibts am 49er kaum eine schöne Fotostelle, außer eben der Endstellen.

--- Ende Zitat ---
:lamp:

In Baumgarten ist es auch schön und ein paar andere Punkte gibts da grundsätzlich schon noch, nur ist halt der Verkehr extrem stark, also ist das eher russisches Roulette. Gut geht es auch noch beim Volkstheater, in der Siebensterngasse/13er-Kreuzung und brauchbar auch beim/am ULP.

HLS:
Also Volkstheater find ich absolut nicht schön, ausschließlich Betonwüste, ist definitiv nicht mein Fall, ähnlich Siebensterngasse, Baumgarten stimm ich dir zu, vorallem wenn man schräg Richtung Schleife steht und mit Glück einen 52er Hochflurer mit ablichten kann und auch von der Schleife Richtung Endstelle, so das man etwas Farbe mit ins Bild bringen kann. Aja ULP, finde ich auch nur sehr sehr begrenzt geeignet, da durch den Gürtel immer die Stimmung am Bild versaut wird.

Das ist aber nur meine Meinung und entspricht nicht professionellen Meinungen.


Edit: Text "ULP" eingefügt

darkweasel:

--- Zitat von: HLS am 04. März 2013, 22:41:04 ---Leider gibts am 49er kaum eine schöne Fotostelle, außer eben der Endstelle.

--- Ende Zitat ---
Man kann beispielsweise in der Westbahnstraße durchaus schöne Fotos machen. Oder was hältst du von diesem hier?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln