Autor Thema: Diverse Netzausbauten  (Gelesen 88404 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berni229

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 88
Re: Diverse Netzausbauten
« Antwort #315 am: 30. November 2022, 23:16:47 »
Das ist doch schon ein alter Hut! Die Linienführung ist ein wenig anders, aber alles bisherige bei Tante G zu finden, einfach Donaufeld Tangente eingeben!

Ich meine insbesondere die Pläne im Bereich Ödenburgerstrasse. Diese Strecke wäre ja auch für einer Bim in der Siemensstrasse sinnvoll.

Anrew Wiggin

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 200
Re: Diverse Netzausbauten
« Antwort #316 am: 01. Dezember 2022, 09:31:35 »
Man könnte auch knapp 300 Meter Gleis verlegen von der Schloßhofer Straße durch die Rechte Nordbahngasse und die Franklinstraße zum stadtauswärtigen 31er-Gleis  am Franz-Jonas-Platz.
Betrieblich wäre das sicherlich sinnvoller als die Linien 25 und 30 ohne Verkehrswert in die Ferstlschleife zu schicken!

Das wäre natürlich die tollste Lösung, aber es war schon mal in diesem Forum zu lesen, dass die Durchfahrtshöhe bei der Franklinstraße nicht ausreicht, die WL hätten diese Variante geprüft.