Öffentlicher Verkehr national und international > Niederlande

Bahnhof Karperweg Museumtramway Amsterdam EMA

(1/4) > >>

Schlosser:
Das vornehmen der Gemeinde Amsterdam auf das gelände der Museumtramway am "remise Karperweg" Wohnhauser zu bauen, ist vorlaufig gescheitert. Es bedeutete das ende der remise und damit das ende der ganze Museumstramway (einige Wiener Garnituren sind da zuhause) Die höchste juristische Einrichtung in den Niederlanden, der "Raad van State" hat in ein Klage entscheidet in Vorteil der EMA. Das heisst das die Verhandelungen neu anfangen, aber jetzt mit ein bessere basis für die Museumtramway. Letzten Sonntag waren die Zuge für Schulfahrten unterwegs, anfang April beginnt das neue Saison. (foto F van den Berg)

Schlosser:
Amsterdam heute fernsehen:
  https://www.at5.nl/artikelen/192770/trammuseum-kan-uitpraak-raad-van-state-amper-geloven-is-dit-een-1-april-grap

95B:

--- Zitat von: Schlosser am 27. März 2019, 20:19:16 ---Das vornehmen der Gemeinde Amsterdam auf das gelände der Museumtramway am "remise Karperweg" Wohnhauser zu bauen, ist vorlaufig gescheitert.

--- Ende Zitat ---

Nach langer Zeit der Unsicherheit endlich einmal eine positive Nachricht in dieser Angelegenheit! Mir wurde berichtet, dass die Gerichtsentscheidung darauf Rücksicht nahm, dass die EMA den Grund schon lange Zeit nutzt und sich daher quasi etwas in der Richtung eines Bleiberechts ersessen hat.

Schlosser:
remise Karperweg.

WIENTAL DONAUKANAL:
Ich freue mich mit euch, sehr stimmungsvolle Wagenhalle!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln