Autor Thema: Fotgrafensuche  (Gelesen 4153 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BR1080.01

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 44
Fotgrafensuche
« am: 07. Juli 2020, 14:31:11 »
Habe ein Foto gefunden, das ich gerne veröffentlichen würde. Habe jedoch keine Hinweise auf den Fotografen. Es ist ein Farbfoto, zeigt einen M Triebwagen auf dem Genochplatz auf der Linie 26.
Kann leider auch nicht die Nummer erkennen, da es nur 104 KB hat. Müßte um 1976 entstanden sein.

Hat jemand eine Idee, wie ich zu Daten kommen könnte ?

Danke, liebe Grüße
BR 1080.01

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36089
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Fotgrafensuche
« Antwort #1 am: 07. Juli 2020, 14:46:09 »
Hast du schon einmal https://images.google.com probiert?

Ansonsten: Wenn du es wo gefunden hast (und bei einer kB-Angabe schließe ich einmal auf einen Internetfund), hast du sicher einen URL, den du posten kannst.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

BR1080.01

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Fotgrafensuche
« Antwort #2 am: 07. Juli 2020, 14:46:26 »
Danke, hat sich erledigt !

LG BR1080.01