Straßenbahn Wien > Galerie

Linie 30

(1/48) > >>

Wattman:
Nach gewissenhafter Prüfung wie hier beschrieben konnte ich beim besten Willen keinen bestehenden Thread für diese Linie finden. Daher mache ich den Anfang mit den folgenden Bildern, welche alle am 4. Oktober 2011 in Stammersdorf entstanden sind:

4756 mit einem nicht identifizierten c4-Beiwagen und 2 Folgezügen der Linien 30 und 31:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

4791+1327 mit der Denkmallok 2060 009:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

4782+1341 mit den Resten der alten Strecke im Vordergrund:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Linie 41:

--- Zitat von: Wattman am 03. März 2012, 13:15:23 ---Nach gewissenhafter Prüfung wie hier beschrieben konnte ich beim besten Willen keinen bestehenden Thread für diese Linie finden.

--- Ende Zitat ---
Ja, weil Du im historischen Bereich gesucht hast und mangels entsprechend langer Liniengeschichte keine historischen Photos der Linie 30 existieren. ;)

13er:
Danke, Wattman! Ich hab glaub ich kein einziges brauchbares Foto von einem 30er (außer eine Ausfahrt aus BRG). Wer weiß, wie lange es ihn noch gibt...

Wattman:
... dann schafft es dieser Thread vielleicht doch eines Tages einmal in das Board 'Historisches'. :-\

60er:

--- Zitat von: 13er am 03. März 2012, 14:53:19 ---Wer weiß, wie lange es ihn noch gibt...
--- Ende Zitat ---
Gibt es etwa Einstellungsgerüchte? Also ich denke, dass sich das Linienbündel 30/31 in Floridsdorf recht gut bewährt hat und noch länger bleiben wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln