Straßenbahn Österreich > Innsbruck

Innsbruck, Linie 1

(1/10) > >>

tramway.at:
Nachdem die Beiträge im Innsbruck-Bereich etwas durcheinander sind möchte ich hiermit "linienreine" Threads anlegen.

Ein Ausflug brachte mich nach Innsbruck; an diesem Juliwochenende war das Netz allerdings eingeschränkt, einerseits durch Gleisbauarbeiten, andererseits durch ein Straßenfest und Demonstrationen. Im Stadtbereich habe ich daher nur wenig fotografiert. An sich verkehren dort die Linien 1 und 3; erstere habe ich am Bergisel erwischt, bevor Busse den Ersatzverkehr begonnen haben.

Linie 41:
Da hast Du aber mit der Belichtungsstärke ein bisserl nach oben hinausgeschossen. ;)

hema:

--- Zitat von: Linie 41 am 22. Juli 2014, 18:50:18 ---Da hast Du aber mit der Belichtungsstärke ein bisserl nach oben hinausgeschossen. ;)

--- Ende Zitat ---
Für dich!  ;)


[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

tramway.at:

--- Zitat von: Linie 41 am 22. Juli 2014, 18:50:18 ---Da hast Du aber mit der Belichtungsstärke ein bisserl nach oben hinausgeschossen. ;)

--- Ende Zitat ---

es war sommerlich hell am Samstag  ;)

Straßenbahn Graz:
1.) TW 322 als Linie 1 kurz vor der Haltestelle Maria-Theresien-Straße/Altstadt, 18.02.2016

2.) TW 306 als Linie 1 bei der Haltestelle Marktplatz, 20.02.2016

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln