Straßenbahn Wien > Galerie
Type E2
HLS:
--- Zitat von: 95B am 29. April 2015, 18:23:14 ---
--- Zitat von: 13er am 29. April 2015, 18:16:29 ---Nur wegen dir werden sie den wieder herrichten, wirst sehen!
--- Ende Zitat ---
Verzichte! :)
--- Ende Zitat ---
Der wird extra für dich zum 8-Achser umgebaut. >:D
Klingelfee:
--- Zitat von: hema am 29. April 2015, 20:04:34 ---Warum nimmt man da nicht die Klappenfenster raus und beglückt damit andere E2, indem man sie mit einigen derer Ganzscheiben tauscht? ???
Ach so, geht nicht, weil das wäre ja im Sinn der Fahrgäste! >:D
--- Ende Zitat ---
Im Gegenteil, weil sonst die Beschwerden bezüglich Zugluft noch zunehmen würden. Schau dir an, wie viele Fenster binnen kurzer Zeit VON FAHRGÄSTEN wieder geschlossen werden.
hema:
Es gibt immer einzelne Deppen. Aber soll sich das ganze Leben nach diesen Leuten richten, nur damit sie Frieden geben? Erwarten tun die es ja, aber muss man dem immer nachkommen?
Auch du solltest dir ein kräftigeres Rückgrat anschaffen, damit du dich nicht immer so winden musst! ;) ;D
95B:
--- Zitat von: Klingelfee am 29. April 2015, 20:57:06 ---Im Gegenteil, weil sonst die Beschwerden bezüglich Zugluft noch zunehmen würden. Schau dir an, wie viele Fenster binnen kurzer Zeit VON FAHRGÄSTEN wieder geschlossen werden.
--- Ende Zitat ---
Im Hochsommer macht kein Fahrgast ein Klappfenster zu, wenn es im Wageninneren mehr als 40 Grad hat. Er würde riskieren, vom Rest der Beförderungsfälle auf der Stelle gelyncht zu werden.
Elin Lohner:
--- Zitat von: 95B am 29. April 2015, 21:19:33 ---Im Hochsommer macht kein Fahrgast ein Klappfenster zu, wenn es im Wageninneren mehr als 40 Grad hat.
--- Ende Zitat ---
Da kann ich leider nicht zustimmen. Als ich noch zur Volksschule ging und ich auf dem Heimweg das Fenster eines Brose E1 öffnen wollte, schlossen zwei Männer sofort das Fenster mit dem Argument, dass ihnen zu kalt sei. Dabei hatte es ca. 30° und im E1 gefühlte 42°. :bh:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln