Allgemeines > Viennensia
Arkaden-Tankstellen
sg2001:
--- Zitat von: h 3004 am 03. April 2018, 14:59:06 ---Gibt es die Tankstellen noch in der Rotensterng (2.Bez) und zwischen Hernalser Hauptstr. und Jörgerstr.? Bin leider nicht in Wien.
--- Ende Zitat ---
Rotensterngasse wird nach wie vor betrieben, Hernalser Hauptstraße ebenso!
haidi:
Heute hab ich in 1150, Hollergasse 7-9 getankt. Das Geschäft scheint auch stark nachgelassen zu haben, früher sind die Autos in der Hollergasse angestanden, heute war über 5 Minuten kein weiterer Tankender dort.
coolharry:
--- Zitat von: haidi am 03. April 2018, 21:10:43 ---Heute hab ich in 1150, Hollergasse 7-9 getankt. Das Geschäft scheint auch stark nachgelassen zu haben, früher sind die Autos in der Hollergasse angestanden, heute war über 5 Minuten kein weiterer Tankender dort.
--- Ende Zitat ---
Der Preisunterschied ist nicht teilweise nicht mehr so hoch bzw. nicht mehr so sichtbar wie früher. Früher sind einige wegen 30 Groschen pro Liter quer durch Wien gefahren. Wegen 2Cent tut sich das aber kaum noch einer an.
Bahnpetzi:
--- Zitat von: coolharry am 04. April 2018, 09:59:51 ---
--- Zitat von: haidi am 03. April 2018, 21:10:43 ---Heute hab ich in 1150, Hollergasse 7-9 getankt. Das Geschäft scheint auch stark nachgelassen zu haben, früher sind die Autos in der Hollergasse angestanden, heute war über 5 Minuten kein weiterer Tankender dort.
--- Ende Zitat ---
Der Preisunterschied ist nicht teilweise nicht mehr so hoch bzw. nicht mehr so sichtbar wie früher. Früher sind einige wegen 30 Groschen pro Liter quer durch Wien gefahren. Wegen 2Cent tut sich das aber kaum noch einer an.
--- Ende Zitat ---
...... wobei 2 cent immerhin ca. 28 groschen sind ! ;D
haidi:
28 Groschen schauen mehr aus als 2 Cent.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln