Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien > Badner Bahn

40 Jahre Baureihe 100

(1/18) > >>

Funkenkutscher:
Nun ist es schon 40 Jahre her, seit die TW100 im Dienste der WLB unterwegs sind.
Am 02. Juli 1979 wurde Ing. Duda der "goldene Geamatikschlüssel" für den TW101 übergeben.
Zeigt her eure besten Fotos.
Besonders schön wären jene aus der ersten Zeit, als die Wagen noch das alte Logo hatten.

Linie 360:
Der Ersteinsatz im Fahrgastbetrieb war mWn. am 08.08.1979 mit 101 und 102.
Es wäre schön, wenn am 08.08.2019 (dem exakten Jahrestag)  zumindest 101 oder 102 im Fahrgastbetrieb fahren (im Optimalfall sogar beide)!

Ricci:
Wäre ein guter Zeitpunkt, um den TW500 vorzustellen. Zeit wird´s ja sowieso. :D

Klingelfee:

--- Zitat von: Ricci am 02. Juli 2019, 13:56:57 ---Wäre ein guter Zeitpunkt, um den TW500 vorzustellen. Zeit wird´s ja sowieso. :D

--- Ende Zitat ---

Ich glaube kaum, dass der dann schon fertig ist.

Schienenchaos:

--- Zitat von: Klingelfee am 02. Juli 2019, 14:30:58 ---
--- Zitat von: Ricci am 02. Juli 2019, 13:56:57 ---Wäre ein guter Zeitpunkt, um den TW500 vorzustellen. Zeit wird´s ja sowieso. :D

--- Ende Zitat ---

Ich glaube kaum, dass der dann schon fertig ist.

--- Ende Zitat ---

Aber Zumindest das Design könnte ja langsam feststehen!  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln