Straßenbahn Wien > Chronik

Werbewagen

(1/562) > >>

95B:
Seit heute ist A 9 mit Totalwerbung für Swatch unterwegs. Ab Montag soll B 649 für Gerngroß dazustoßen.

95B:
647 (aufgenommen in der Rußbergstraße) wurde "Gerngroß", nicht 649. Hier gleich einmal ein paar Impressionen. 644 wirbt für die Kosmetikfirma Maybelline.

95B:
Wer sich schon gewundert hat, warum der den Werbewagen 8 (Ägypten) schon länger nicht zu Gesicht bekommen hat: Der Zug ist momentan wegen eines Umformerdefektes untauglich, außerdem muss er angeblich auf die Räderdrehbank.

Linie 60:
E2 4031 + c5 1432 wirbt  für Winterurlaub in Kärnten.

95B:

--- Zitat von: Linie 60 am 30. Oktober 2010, 20:19:44 ---E2 4031 + c5 1432 wirbt  für Winterurlaub in Kärnten.

--- Ende Zitat ---
Ist aber noch nicht auf der Strecke, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln