Straßenbahn Wien > Chronik

Werbewagen

<< < (4/577) > >>

Linie 60:

--- Zitat von: 95B am 08. Dezember 2010, 17:26:32 ---
--- Zitat von: Linie 60 am 08. Dezember 2010, 17:15:15 ---B 682 def für Tanz der Vampire wirbt fährt heute kurioserweise auf der Linie 60.
--- Ende Zitat ---
Womöglich ist der Einsatz am 2er vertraglich nur an Werktagen festgelegt. ???

--- Ende Zitat ---

Der Vertrag dürfte ausgelaufen sein, da er heute auch am 60er fährt. Am 1.Modul hat man kleine Teile der Werbung bereits entfernt.

TW 292:

--- Zitat von: Linie 60 am 09. Dezember 2010, 17:09:33 ---
--- Zitat von: 95B am 08. Dezember 2010, 17:26:32 ---
--- Zitat von: Linie 60 am 08. Dezember 2010, 17:15:15 ---B 682 def für Tanz der Vampire wirbt fährt heute kurioserweise auf der Linie 60.
--- Ende Zitat ---
Womöglich ist der Einsatz am 2er vertraglich nur an Werktagen festgelegt. ???

--- Ende Zitat ---

Der Vertrag dürfte ausgelaufen sein, da er heute auch am 60er fährt. Am 1.Modul hat man kleine Teile der Werbung bereits entfernt.

--- Ende Zitat ---

Wenn der Vertrag ausgelaufen wäre, hätte man auch schon die Werbung entfernt .

Linie 60:

--- Zitat ---Wenn der Vertrag ausgelaufen wäre, hätte man auch schon die Werbung entfernt .
--- Ende Zitat ---

Das macht man ja auch schon, aber eben nur schrittweise, weil man nachts die Werbung nicht entfernt. Und unter Tags braucht man jeden B ULF der fahren kann, so auch den 682. Es ist also schlicht keine Zeit die Werbung zu entfernen.

13er:
Ich hatte leider keine Kamera außer der Handycam, die ich euch hier ersparen möchte, greifbar, aber am 1er fährt heute 611 mit einer durchaus gelungenen Kurier-Vollwerbung. Das Rot und das Layout passt wirklich hervorragend zum ULF!  :up:

darkweasel:

--- Zitat von: 13er am 27. Januar 2011, 14:27:20 ---Ich hatte leider keine Kamera außer der Handycam, die ich euch hier ersparen möchte, greifbar, aber am 1er fährt heute 611 mit einer durchaus gelungenen Kurier-Vollwerbung. Das Rot und das Layout passt wirklich hervorragend zum ULF!  :up:

--- Ende Zitat ---
Dort gibt's gute Fotos: Straßenbahnen im Total Look - Die Liste

Finde ich, von den Fotos her zu urteilen, auch sehr gelungen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln