Autor Thema: Donauparkbahn  (Gelesen 27152 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

inno

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 89
Re: Donauparkbahn
« Antwort #45 am: 15. Juli 2015, 19:08:52 »
Nur weil man ein USTRAB Trauma hat aus Prinzip der Völkerwanderungsgedächtnissinstallation mit einer Straßenbahn vor den Latz zu fahren - ich denke damit macht man sich keine Freunde.

Wenn man mit einem Tunnel unglücklich ist, kann man sich vielleicht ja auf eine Brücke Verständigen, die wäre von der Aussicht auch ziemlich genial.

RobertK

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 214
    • Tramtrack Austria
Re: Donauparkbahn
« Antwort #46 am: 01. Februar 2024, 22:23:44 »
Heute (01.02.2024) gab es auf ORF 2 in der Sendung Studio 2 einen Bericht über den Donaupark anlässlich des 60 Jahre-Jubiläums der WIG64. Gezeigt wurden viele historische Aufnahmen, auch vom Sessellift.

Die Sendung ist noch eine Zeit lang in der TV-Thek abrufbar:

https://tv.orf.at/program/orf2/studio1696.html

Heute Nacht (02.02.2024) um 04:56 Uhr wird die Sendung auf ORF 2 wiederholt, falls sie jemand von euch aufnehmen möchte.