Also ich weiß nicht was manche Fahrer machen mit den E
1, ihnen kann nur die Schlafkrankheit ereilt haben, denn mit dem E
1 ist man unter normalen Umständen um längen schneller als mit dem ULF.
Ich hab in jeder Runde mindestens einen Ulf vor mir aufgesammelt (natürlich mit nem E
1) und sobald er gekürzt wurde konnte ich sogar noch 2-3min Frack aufholen. Natürlich muß man dann auch konsequent sein und mal die Vorlöschung aktivieren und nicht im stillen hoffen das doch irgendwann alle Türen von allein zu bleiben.
Liebe Klingelfee. Solange es bei den Wiener Linien Usus ist, dass zum Beispiel am bereits hinten angestellten Folgezug "49 Hütteldorf" steht, dieser aber dann doch nur bis Baumgarten fährt und dann 10 Minuten nix kommt während der erste Zug nach Hütteldorf gefahren ist, werde auch ich mich immer in den ersten Zug quetschen, wenn's nur irgendwie geht. Die Fahrgäste sind nämlich oft nicht dämlich sondern von den Wiener Linien so erzogen worden.
Heute war leider irgendwie ein ganz schwarzer Tag für den 49er, hatte man doch gleich mehrere Störungen und Fahrtbehinderungen zu bewerkstelligen.
Am Vormittag VU in der Nähe vom Stadion und am Nachmittag waren gleich mehrere Störungen: Schadhafter E
1, das Sandrohr ist abgefallen und bis der Fahrer es notdürftig befestigt hatte dauerte es knapp 10min, fast zu selben Zeit dann ein Rettungseinsatz in der Hütteldorfer Straße 138 und weiter gings mit einem VU zwischen Johnstraße und Hütteldorf U und natürlich die allnachmittagliche Überlastung auf der Hütteldorfer Straße.
Also grad Heute hatte der Dispo allein mit der Linie alle Hände voll zu tun.