Allgemeines > Modellbau

LGB STRAßENBAHN WIENER LINIEN

<< < (2/2)

95B:
Die legendären Fink-Modelle waren in LGB-Spur ausgeführt.

nord22:
Von LGB gab es eine Odtimerstraßenbahn nach deutschem Vorbild in diversen Farben, auch in rot - weiß siehe https://www.worthpoint.com/worthopedia/scale-lgb-2036-3600-powered-lighted-1823852602. Der Triebwagen ähnelt der Type D.
Unter https://www.modellbahn-rhein-main.de/produkt/uw23-lgb-2036-spur-g-strassenbahn-martini-ovp/ ist das Modell mit der Artikelnr. 2036 aktuell lagernd.

nord22

Elin Lohner:
*entstaub*

Bei willhaben werden zur Zeit LGB Straßenbahnen angeboten, die entsprechend adaptiert wurden und, im Großen und Ganzen, aussehen wie eine Mischung zwischen den Typen G2 und AW.

Link

N1:

--- Zitat von: Elin Lohner am 21. Januar 2022, 12:47:06 ---Bei willhaben werden zur Zeit LGB Straßenbahnen angeboten, die entsprechend adaptiert wurden und, im Großen und Ganzen, aussehen wie eine Mischung zwischen den Typen G2 und AW.

Link

--- Ende Zitat ---
Einige Wagen der Type B(ganz alt) hatten wie das verlinkte Phantasieprodukt sechs Seitenfenster.

Elin Lohner:
Derzeit wird bei willhaben eine rotweiße LGB Straßenbahn mit 4 Seitenfenster angeboten.

Link

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln