Allgemeines > Viennensia

Fahrbahn am Dach der Station Kennedybrücke

(1/5) > >>

fr3:
Habe ein kurioses, nicht genau datiertes Bild der Station Kennedybrücke bekommen, auf dem auf dem Dach eine aufgemalte Fahrbahn zu erkennen ist.

Weiß jemand, was es damit auf sich hat(te)?

Kálvin tér:
Das war ein Kunstprojekt Anfang der 2000er Jahre, den Namen der Aktion und das genaue Datum hat sicher noch einer der Forenteilnehmer parat.

95B:
Laut aktuellen Luftbildern ist die Fahrbahn mittlerweile nicht mehr da.

hema:
Es war eine "Gocart-Bahn", natürlich ist da nie wirklich was drauf gefahren!   :D

Kunst eben.

maybreeze:
Interessant - ist mir selbst als Hietzinger neu!

Könnte mich auch nicht erinnern, dass in der Bezirksvertretung diese Aktion in irgendeiner Diskussion rund um die immer wieder geforderte Erneuerung der Kennedybrücke erwähnt wurde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln