Öffentlicher Verkehr national und international > Russland

[RU] Jekaterinburg

(1/3) > >>

lera1:
Da ich vor kurzem (Juli 2015) in Moskau, Jekaterinburg und Irkutsk war und es zu Jekaterinburg offenbar noch keine Einträge gibt, möchte ich hiemit ein paar Eindrücke vom dortigen Straßenbahnverkehr vermitteln. Die Photos sind leider nicht alle gut - meist sind es nur Schnappschüsse. Mein Eindruck war: Die Straßenbahn fährt oft und schnell; der Schienenzustand ist (bis auf einige Kreuzungen) ganz ordentlich. Das Gebäude mit der Betonkuppel, das ein wenig an eine Moschee erinnert, ist der Zirkus.
Die meisten Aufnahmen stammen aus der unmittelbaren Umgebung der Radischewa-Straße, der Straße des 8. März, und der Kuibischew-Straße. Ich hoffe, euch zumindest ein paar Einblicke aus dieser - im Grunde recht schönen - Stadt vermitteln zu können...

4463:
Danke für die interessanten Bilder (auch jene aus Irkutsk)!
Das Straßenbahnsignal auf Bild 2 ist ja riesig... :o

moszkva tér:
Super, endlich wieder Bilder aus Exotistan! Da kriege ich selber Fernweh!

13er:
Aaaah, Tatra-Himmel :)

martin8721:

--- Zitat von: 13er am 17. August 2015, 08:20:58 ---Aaaah, Tatra-Himmel :)

--- Ende Zitat ---

Russland und Tatras - so gehört das!   ^-^
Danke für deinen Bericht aus dieser entfernten Ecke der Welt!  :up:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln