Straßenbahn Österreich > Graz

Graz: Linie 6

(1/8) > >>

Wattman:
TW 267 auf dem Jakominiplatz und in der Murgasse
und zum Abschluss, speziell für User 95B  :P, TW 530 am Europaplatz.
Alle Fotos vom 14.08.2007.

95B:

--- Zitat von: Wattman am 15. März 2016, 22:25:18 ---und zum Abschluss, speziell für User 95B  :P, TW 530 am Europaplatz.

--- Ende Zitat ---

Danke für die Vorwarnung vorm Runterscrollen! ;-) Brrrr, Klumpert! :D

Dieser 6er gefällt mir schon besser, auch wenn's halt leider nur eine Fotosonderfahrt war (14. Juni 2009).

HLS:
Welche Steuerung haben die Mannheimer eigentlich in Graz? Wie in Wien eine Choppersteuerung oder wie unsere alten E2 ein Schaltwerk oder doch ähnlicher der WLB 100er eine Art Geamatik.

95B:
Ich glaube, die Duisburger haben sogar eine "richtige" Geamatic (die auf einen herkömmlichen Fahrschalter wirkt).

Erdberg:
Ich hätte hier ein schönes Bild vom Jakominiplatz, der hier zu sehende 6er ist aber leider nicht grün  :P

Und dann das, was ich als Klumpert empfinde.... 660 im Peterstal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln