Straßenbahn Wien > Allgemeines

Umbau und Generalsanierung Bahnhof Brigittenau ab Jänner 2018

<< < (2/39) > >>

Linie 360:
Ja, sie fahren wirklich, und zwar ab KAG 05:04, 05:11 und 05:34!

Klingelfee:

--- Zitat von: haidi am 07. Januar 2018, 23:13:20 ---
--- Zitat von: nord22 am 07. Januar 2018, 21:57:41 ---Dies bedingt insbesondere bei drei von KAG gestellten Kursen der Linie 2 relativ lange Fahrzeiten für die Einführungsfahrten bis Dornbach

--- Ende Zitat ---
Fahren die wirklich am Friedrich-Engels-Platz vorbei und dann nicht auf der Strecke mit Fahrgästen? Das wäre ja ein Fall für den Rechnungshof.

--- Ende Zitat ---

Wieso ist das ein Fall für den Rechnungshof? Wenn ich mir den Autobus anschaue, da gibt es wesentlich längere Einschubfahrten. Und nur Ganz wenige, die schon abseits der Stammstrecke beginnen. Da fallen mir in der Schnelle nur die Linie 13A und 63A ein.

Im übrigen habe ich das schon früher erwähnt. Zumindest lt. Gruppenbuch fahren sie zwischen Kagran und Fr. Engels Platz, bzw umgekehrt MIT Fahrgästen.

Linie 360:
Damit auch hier der Ersteinsatz dokumentiert ist->

Helga06:
Du bist a Wahnsinn, wie schaffst du das immer rechtzeitig zur Stelle zu sein, wenn es etwa Neues gibt. Danke für das Foto. :up:

t12700:

--- Zitat von: Linie 360 am 08. Januar 2018, 05:07:26 ---Ja, sie fahren wirklich, und zwar ab KAG 05:04, 05:11 und 05:34!

--- Ende Zitat ---
Und wann sind die Einziehfahrten?

LG t12700

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln