Allgemeines > Veranstaltungen

Wiedereinführung Linie 13

(1/15) > >>

tramway.at:
garkein Thread dazu hier? Überraschend. Aus aktuellem Anlass ein Veranstaltungshinweis zum 1.6.2011; über euer Erscheinen würde ich mich freuen.

158er:
Was für ein schöner neuer Titel für die Puller: "Initiatorin des Comebacks des 13ers"  :D

Z-TW:
Es kommt kein 13er. Punkt.

hema:

--- Zitat von: Z-TW am 21. Mai 2011, 21:59:13 ---Es kommt kein 13er. Punkt.

--- Ende Zitat ---
Es heisst ja, wie der 13A zur Straßenbahn werden "kann". Dass er es ziemlich sicher in absehbarer Zeit nicht wird, liegt aber am "Wollen"  bzw. nicht wollen!


Also ist es durchaus nicht uninteressant, über das "Kann" zu reden, vielleicht setzt doch irgendwann überraschend das Umdenken ein. Spätestens unter dem Diktat der leeren Kassen und sobald einige unpopuläre und derzeit nicht opportune Wahrheiten nicht mehr unter den Tisch gekehrt werden (können)!

highspeedtrain:

--- Zitat von: Z-TW am 21. Mai 2011, 21:59:13 ---Es kommt kein 13er. Punkt.

--- Ende Zitat ---

Sagt wer?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln