Allgemeines > Veranstaltungen

Fest der Hundertjährigen

(1/4) > >>

Revisor:
Auf der WL-Homepage wird unter Straßenbahnmuseum/Veranstaltungskalender ein Fest der Hundertjährigen für den 8. September 2012 angekündigt. Nähere Angaben über die zu feiernden Hundertjährigen fehlen derzeit noch.

Linie 41:
Wird sich wohl um Triebwagen handeln, die 100 Jahre alt sind. Oder ein Spezialtag für sehr alte Pensionisten. ;D

95B:
Nachdem im Museum ein paar Schautafeln zur 100-jährigen Geschichte der K aufgestellt sind, wird es sich vermutlich um diese Type handeln.

Revisor:
Ein wenig mehr, denke ich, wird man dafür schon aufzubieten haben.

13er:
OT: Bin ich der einzige, der das schlimm findet, dass jedes zweite Aktionswochenende nun dem Bus gewidmet ist? :( Es handelt sich nach wie vor um ein Straßenbahnmuseum, das auch wenige Busse beherbergt. Also ein Aktionstag pro Jahr ist sicher ok, aber doch nicht so viele.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln