Allgemeines > Veranstaltungen

VEF-Sonderfahrt B+b

(1/3) > >>

Linie 41:

--- Zitat von: VEF ---
239. VEF-Sonderfahrt
Straßenbahnfahrt in Wien mit dem „Zischer" in den Herbst
am 23. September 2012

Am Sonntag, den 23. September 2012 lädt die Arbeitsgruppe Straßenbahn des VEF - Verband der Eisenbahnfreunde zur traditionellen Herbstfotofahrt durch Wien. Zum Einsatz gelangt diesmal ein "Zischer" B + b - Zweiwagenzug. Damit soll ein lange gehegter Wunsch vieler Straßenbahnfreunde in Erfüllung gehen.
Befahren werden vor allem Strecken auf denen derartige Garnituren im Planbetrieb eingesetzt waren. An ausgesuchten Stellen sind Fotohalte mit authentischer Linienbesteckung vorgesehen.

Fahrplan
Abfahrt ....... 9.00 Uhr . Ludwig-Kössler-Platz
Rückkehr . ca. 17.30 Uhr . Hst. Schlachthausgasse U

Fahrpreise
Vollzahler .......... € 47,–
VEF-Mitglieder ...... € 37,–
Kinder bis 15 Jahre . € 19,–

Die Fahrkartenausgabe erfolgt im Zug und die Mitfahrt ist auch auf Teilstrecken möglich.

Des Weiteren besteht Gelegenheit zur Voraus-Einzahlung des Fahrpreises auf das Konto des VEF
Kto. 21690842301 bei ERSTE Bank, BLZ 20111
IBAN: AT312011121690842301, BIC/SWIFT-Code: GIBAATWW
mit dem Vermerk "239. VEF Sonderfahrt".

Der Fahrausweis wird dann im Zug gegen die Vorlage des Zahlungsbeleges ausgehändigt. Bitte beachten Sie, dass Fahrpreisermäßigungen nur gegen Vorlage des gültigen Mitgliedsausweises für das Jahr 2012 gewährt werden können.

Genießen Sie das unvergleichliche Flair der Zischer-Garnitur auf einer Fahrt in den beginnenden Herbst in Wien.

Auf Ihr Kommen freut sich die Arbeitsgruppe Straßenbahn des VEF.
--- Ende Zitat ---

95B:
Achtung, Änderung!

Bei der 239. VEF-Sonderfahrt wird keine Zischer-Garnitur zum Einsatz gelangen, sondern ein halbstarker Zug (4082+1110). Nähere Details werden in den kommenden Tagen auf der Website des VEF verfügbar sein: http://www.vef.at/Sonderfahrt.htm

HLS:

--- Zitat von: 95B am 19. September 2012, 13:13:03 ---Achtung, Änderung!

Bei der 239. VEF-Sonderfahrt wird keine Zischer-Garnitur zum Einsatz gelangen, sondern ein halbstarker Zug (4082+1110). Nähere Details werden in den kommenden Tagen auf der Website des VEF verfügbar sein: http://www.vef.at/Sonderfahrt.htm

--- Ende Zitat ---
Na das ist dann eher nicht so intressant. Hab die ganze Zeit überlegt ob ich mir das Leisten will, nur wenn dort nicht der B zum Einsatz kommt, ist die innere Frage damit beantwortet.

Ferry:

--- Zitat von: HLS am 20. September 2012, 19:33:04 ---Na das ist dann eher nicht so intressant. Hab die ganze Zeit überlegt ob ich mir das Leisten will, nur wenn dort nicht der B zum Einsatz kommt, ist die innere Frage damit beantwortet.

--- Ende Zitat ---
Umso mehr, als eine solche Garnitur letztmals ja erst am 16. Juni - und da unentgeltlich! - unterwegs war.

Linie 41:
Da war der B aber auch unterwegs. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln