Allgemeines > Veranstaltungen

Tramwaytag 2012

(1/13) > >>

13er:
Der heurige Tramwaytag am 15. September ist leider den Stinkern (und absurden Pantographenbussen) in der Spetterbrücke gewidmet und damit stellt sich die Frage, ob man dazu überhaupt "Tramwaytag" sagen kann/darf.

Nichtsdestotrotz finden wir Tramwayfreunde darin Trost, dass es von VEF und WTM einen Zubringerverkehr (Kennedybrücke - 10 - 45 - Uhlschleife) geben wird.

HLS:
Kann man definitiv nicht sagen. Und mMn ist das eine absolute Frechheit. Ich frag mich Ernsthaft wem diese glorreiche Idee wieder kam. :down:
Das einzig positive dabei ist der Zubringerverkehr. :up: Diesen werde ich, sofern es der Dienstplan zulässt, mir anschaun bzw eine Runde mit drehn aber ich geh sicher nicht in die Busgarage.

Schienenchaos:
Es dürfte bei der Wahl des Veranstaltungsortes hauptsächlich um die öffentlichkeitswirksame Präsentation der neuen E-Citybusse gegangen sein.  :-\

13er:

--- Zitat von: Schienenchaos am 28. Juli 2012, 14:10:27 ---Es dürfte bei der Wahl des Veranstaltungsortes hauptsächlich um die öffentlichkeitswirksame Präsentation der neuen E-Citybusse gegangen sein.  :-\

--- Ende Zitat ---
Für die uns noch ganz Europa auslachen wird! :down:

hema:

--- Zitat von: 13er am 28. Juli 2012, 14:23:45 ---
--- Zitat von: Schienenchaos am 28. Juli 2012, 14:10:27 ---Es dürfte bei der Wahl des Veranstaltungsortes hauptsächlich um die öffentlichkeitswirksame Präsentation der neuen E-Citybusse gegangen sein.  :-\

--- Ende Zitat ---
Für die uns noch ganz Europa auslachen wird! :down:

--- Ende Zitat ---
Das sind halt die Folgen, wenn man für einen gschassten Tramwaydirektor einen Versorgungsposten schafft!  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln