Allgemeines > Veranstaltungen

Einladung zur Buchpräsentation am 24.11.

<< < (2/2)

luki32:

--- Zitat von: Linie 41 am 25. November 2010, 01:09:26 ---Herzlichen Dank an Harald Jahn für die gelungene Buchpräsentation! Hoffentlich schaut sich in der Stadtplanung bald jemand was davon ab!

--- Ende Zitat ---

Leider habe ich aus familientechnischen Gründen an der Präsentation nicht teilnehmen können, aber zum Glück habe ich mir vorher das Buch gesichert.  :)

mfG
Luki

13er:
Danke auch von mir für alles! War eine echt tolle Veranstaltung!  :up:  :up:

(Und fast schon ein kleines Forentreffen *g*)

benkda01:
Auch von mir vielen Dank! Ein interessanter Vortrag und eine darauffolgende nette Gesprächsrunde! ;D
Schade, dass ich so früh verschwinden musste... :(

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln