Allgemeines > Veranstaltungen

Fotofahrt zum letzten Betriebstag der Schleife Hauptbahnhof: 2. Januar 2011

(1/1)

TW 292:
Das Tramway Museum Graz veranstaltet wieder mal eine Fotofahrt.

Fotofahrt zum letzten Betriebstag der Schleife Hauptbahnhof:

Sonntag, 02. Jänner 2011
Treffpunkt 12 Uhr
am Grazer Hauptbahnhof

http://www.tramway-museum-graz.at/_lccms_/downloadarchive/00111/flyerFotofahrt%28Hbf%29.pdf

W_E_St:
12 Uhr, richtig zivilisierte Zeit! Da kommt man sogar ohne Streß mit dem Zug von Wien. Allerdings ist der Preis der Bahnkarte doch recht stolz...
Darf man erfahren, mit was da gefahren werden soll, und ob das reines Ringelspiel am Hauptbahnhof wird?

Linie 41:
Ja wäre interessant Details zu erfahren. Prinzipiell würde mich das auch interessieren.

P.S.38:
Auf dem Folder steht etwas von einer Arbeitswagen Ganitur aus den 50er-Jahren

TW 292:
Bei dieser Sonderfahrt gibt es auch eine sehr schöne Überraschung!

Ein 290er wird auch dabei sein, bei dieser Fotofahrt am letztem Betriebstag am Hauptbahnhof.
Mehr Infos auf  http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln