Allgemeines > Veranstaltungen

Flohmärkte

(1/35) > >>

13er:
In diesem Thread können wir regelmäßige und unregelmäßige Flohmarkttermine sammeln.

Ich fange gleich mal an: Morgen (5.12.) ist wieder Flohmarkt beim GH Selitsch in Stadlau (9:30 bis ca. 12 Uhr).

13er:
Gerüchteweise findet der traditionelle Weihnachtsflohmarkt der Wiener Linien nächsten Samstag, also am 11.12., statt. Bestätigung/Quelle dazu habe ich aber noch keine, dieser Termin ist also bitte mit Vorsicht vorzumerken!

benkda01:

--- Zitat von: 13er am 04. Dezember 2010, 12:14:11 ---Gerüchteweise findet der traditionelle Weihnachtsflohmarkt der Wiener Linien nächsten Samstag, also am 11.12., statt.
--- Ende Zitat ---
Schade, da bin ich leider nicht im Lande... :'(
Aber andererseits hab' ich eh schon mehr als genug *Objekte* 8)

95B:

--- Zitat von: 13er am 04. Dezember 2010, 12:14:11 ---Gerüchteweise findet der traditionelle Weihnachtsflohmarkt der Wiener Linien nächsten Samstag, also am 11.12., statt. Bestätigung/Quelle dazu habe ich aber noch keine, dieser Termin ist also bitte mit Vorsicht vorzumerken!

--- Ende Zitat ---
Nix Gerücht :) - im aktuellen "24 Stunden für Wien" wird der Termin erwähnt.

13er:

--- Zitat von: 95B am 04. Dezember 2010, 17:32:32 ---
--- Zitat von: 13er am 04. Dezember 2010, 12:14:11 ---Gerüchteweise findet der traditionelle Weihnachtsflohmarkt der Wiener Linien nächsten Samstag, also am 11.12., statt. Bestätigung/Quelle dazu habe ich aber noch keine, dieser Termin ist also bitte mit Vorsicht vorzumerken!

--- Ende Zitat ---
Nix Gerücht :) - im aktuellen "24 Stunden für Wien" wird der Termin erwähnt.

--- Ende Zitat ---
Danke für die Bestätigung! Das bekomme ich als Nebeneffekt auch nicht mehr, seit ich das Keine-Werbung-Pickerl am Postkastl hab. Hat alles seine Vor- und Nachteile :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln