Allgemeines > Veranstaltungen

Flohmärkte

<< < (36/37) > >>

luki32:
Samstag 11.09.2021 Flohmarkt / Sammlerbörse in Wien Stadlau
Stadlauer Vorstadtbeisl SELITSCH
Konstanziagasse 17, Wien 22   09:00 bis 12:30 Uhr

Original Straßenbahn-Zubehör, Schilder, Signalscheiben, alte Tramway- und Eisenbahnbroschüren, Festschriften, Großfotos, DVDs, Videos, Zeitschriften, Briefmarken und Bücher, Modelleisenbahnen aller Spuren und Größen, Modellautos jeder Art und jeden Maßstabes, jede Menge Zubehör!

Mangels WL-Flohmarkts eine der wenigen Chancen, Signalscheiben der Wiener Straßenbahn zu ergattern.

Bahnpetzi:
Ein Bekannter von mir der einen Stand dort betreibt bittet mir folgenden Inhalt mitzuteilen:

Nicht vergessen: SAMSTAG 11.09.2021 von 9.00-12.30
die traditionelle Sammlerbörse beim Selitsch.

15A:

--- Zitat von: Bahnpetzi am 08. September 2021, 12:53:49 ---Ein Bekannter von mir der einen Stand dort betreibt bittet mir folgenden Inhalt mitzuteilen:

Nicht vergessen: SAMSTAG 11.09.2021 von 9.00-12.30
die traditionelle Sammlerbörse beim Selitsch.

--- Ende Zitat ---

Ist wahrscheinlich der letzte für dieses Jahr. Wenn schon die Modellbahnausstellung abgesagt wurde.

15A:
Der nächste Flohmarkt soll am 27.11 sein.

Linie 25/26:

--- Zitat von: 15A am 08. September 2021, 13:21:46 ---
Ist wahrscheinlich der letzte für dieses Jahr. Wenn schon die Modellbahnausstellung abgesagt wurde.

--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: 15A am 11. September 2021, 10:57:54 ---Der nächste Flohmarkt soll am 27.11 sein.

--- Ende Zitat ---
Bist du dir auch wirklich sicher ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln