Allgemeines > Veranstaltungen

Flohmärkte

<< < (2/40) > >>

95B:

--- Zitat von: 13er am 04. Dezember 2010, 17:41:29 ---Das bekomme ich als Nebeneffekt auch nicht mehr, seit ich das Keine-Werbung-Pickerl am Postkastl hab.
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist lästig. Aber meine Eltern heben es mir auf. 8)

hema:

--- Zitat von: 13er am 04. Dezember 2010, 17:41:29 ---
--- Zitat von: 95B am 04. Dezember 2010, 17:32:32 ---
. . . . im aktuellen "24 Stunden für Wien" . . . .

--- Ende Zitat ---
Das bekomme ich als Nebeneffekt auch nicht mehr, seit ich das Keine-Werbung-Pickerl am Postkastl hab.

--- Ende Zitat ---
Ist das nicht mehr namentlich adressiert?

13er:

--- Zitat von: hema am 04. Dezember 2010, 19:21:23 ---
--- Zitat von: 13er am 04. Dezember 2010, 17:41:29 ---
--- Zitat von: 95B am 04. Dezember 2010, 17:32:32 ---
. . . . im aktuellen "24 Stunden für Wien" . . . .

--- Ende Zitat ---
Das bekomme ich als Nebeneffekt auch nicht mehr, seit ich das Keine-Werbung-Pickerl am Postkastl hab.

--- Ende Zitat ---
Ist das nicht mehr namentlich adressiert?

--- Ende Zitat ---
Nein, auf der Bezirkszeitung etc. steht immer nur mehr drauf "An einen Haushalt" o.ä. Naja, ich werd's hoffentlich weiterhin verkraften. Ohne das Pickerl kann man ja fast einmal am Tag den Altpapierkorb füllen...

158er:

--- Zitat von: hema am 04. Dezember 2010, 19:21:23 ---Ist das nicht mehr namentlich adressiert?

--- Ende Zitat ---
Nein, seit einiger Zeit nicht mehr, was ich weiß.

158er:

--- Zitat von: 13er am 04. Dezember 2010, 12:12:40 ---Ich fange gleich mal an: Morgen (5.12.) ist wieder Flohmarkt beim GH Selitsch in Stadlau (9:30 bis ca. 12 Uhr).

--- Ende Zitat ---

Ich war leider heute verhindert.  :( Gabs was Brauchbares?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln