Straßenbahn Wien > Zukunftsperspektiven

Erweiterung Bahnhof Kagran

<< < (5/5)

Gadaladalella:
Man glaubte halt vor einigen Jahren, besonders gescheit zu sein, das Werkstättenpersonal  und auch die Wagenrevisionen an sich aus Einsparungsgründen stark reduzieren zu müssen und aus diesem Grunde heraus auch den Wageneinsatz sehr flexibel gestalten zu müssen. Es sind auch mMn bei einigen Remisen die falschen Standorte geschlossen worden. Man hat damals schon davor gewarnt, das der Einsparungswahn - in Verbindung mit noch anderen innerbetrieblichen Entscheidungen  -  in die Bredouille führen wird, aber man hat vieles in den Wind geschlagen.

Heute steht man vor  einem Scherbenhaufen...

E1-c3:
Interessante Details über das Grundstück der künftigen Remisenerweiterung: https://www.derstandard.at/story/2000123992213/wiener-bezirkschef-nevrivy-wegen-streng-vertraulicher-e-mail-in-bedraengnis

Elin Lohner:
*entstaub*

Die Wiener Linien haben, laut dem Rechnungshof, viel zu viel für die Erweiterung der Remise Kagran ausgegeben.
Link

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln