Allgemeines > Veranstaltungen

4. und 5.6.2014: 2. Wiener U-Bahn-Tagung

(1/2) > >>

13er:
http://www.ibb.tuwien.ac.at/forschung/2-wiener-u-bahn-tagung-2014/

PDF: http://www.ibb.tuwien.ac.at/fileadmin/mediapool-ibb/Diverse/2014_U-Bahn-Tagung/2.Wiener_U-Bahn-Tagung_CFP_STD.pdf

Hoffentlich dann schon ein Rückblick auf 5 Jahrzehnte U-Bahn-Bau und Alternativen für die Zukunft 8)

tramway.at:
ob ich mich mit einem Vortrag über französische Straßenbahnbetriebe bewerben soll?  ;D

invisible:

--- Zitat von: tramway.at am 16. November 2013, 00:56:27 ---ob ich mich mit einem Vortrag über französische Straßenbahnbetriebe bewerben soll?  ;D

--- Ende Zitat ---

Wenn's nix kostet - probieren kannst es ja :-)

Zu Themenschwerpunkt Nr. 1 "Innovative Planungs- und Finanzierungsansätze für urbane Schienenbahnen" würde es ja durchaus passen.

hema:
Is' der traurige Beweis, dass viele auf der TU auch net g'scheiter sind als die Leut' im Rathaus und in der WiLi-Führung und Planung!  :-[

13er:

--- Zitat von: hema am 16. November 2013, 02:54:36 ---Is' der traurige Beweis, dass viele auf der TU auch net g'scheiter sind als die Leut' im Rathaus und in der WiLi-Führung und Planung!  :-[

--- Ende Zitat ---
Immerhin "nur" das Institut für Baumanagement - Raumplanung/Verkehr hält sich da offenbar raus 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln