Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien > ÖBB/Schnellbahn

Umlackierung von "Altfahrzeugen" geplant

(1/27) > >>

Rodauner:
Mehreren Quellen zufolge sollen die Talente, Dostos und die 5022 das Cityjet-Design bekommen. Zeithorizont u.a. Details noch unbekannt.

Linie 360:

--- Zitat von: Rodauner am 21. März 2017, 11:13:32 ---Mehreren Quellen zufolge sollen die Talente, Dostos und die 5022 das Cityjet-Design bekommen. Zeithorizont u.a. Details noch unbekannt.

--- Ende Zitat ---
Sie bekommen nicht nur das Design vom Cityjet, sondern es bekommen auch die Sitze neue Sitzbezüge, nämlich jene vom Cityjet!
Zeithorizont ist mWn. bis 2020!

95B:

--- Zitat von: Linie 360 am 21. März 2017, 11:25:08 ---
--- Zitat von: Rodauner am 21. März 2017, 11:13:32 ---Mehreren Quellen zufolge sollen die Talente, Dostos und die 5022 das Cityjet-Design bekommen. Zeithorizont u.a. Details noch unbekannt.

--- Ende Zitat ---
Sie bekommen nicht nur das Design vom Cityjet, sondern es bekommen auch die Sitze neue Sitzbezüge, nämlich jene vom Cityjet!
Zeithorizont ist mWn. bis 2020!
--- Ende Zitat ---

Der Lack der Dostos und Talente ist sowieso schon größtenteils ausgebleicht und vermutlich auch durch häufige Graffitientfernung zerfressen. Neulack schadet also sicher nicht – dass man dann gleich das aktuelle Farbschema nimmt, ist keine schlechte Idee.

Kálvin tér:
Spaßig wäre es, wenn man bei der nächsten anstehenden HU auch einen 4020er auf das neue Schema umlackiert, dann wäre die Baureihe gleich in drei Varianten (Blau/CS/CJ) unterwegs.

60er:
Ich bin ja gespannt, ob das wirklich konsequent verfolgt wird, oder ob man nach ein paar Umlackierungen es sich doch wieder anders überlegt. 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln