Allgemeines > Veranstaltungen

Tramwaytag 2020

(1/7) > >>

Operator:
Dieser findet kommendes Jahr am 9.Mai 2020 am Bahnhof Speising statt!

Halbstarker:
... hoffentlich gut abgesichert gegen lästiges Publikum! >:D

U4:
Na viele wird es dort eh nicht geben können, weil einen kleineren Bahnhof hätte man eh nicht finden können  :fp:

JochenK:
Dafür könnte es eventuell fotogene Zubringerfahrten auf 60/62 geben. Schau ma mal....

Ferry:

--- Zitat von: Operator am 11. Oktober 2019, 10:07:25 ---Dieser findet kommendes Jahr am 9.Mai 2020 am Bahnhof Speising statt!

--- Ende Zitat ---

Quelle? Ned bös sein, dass ich frage, aber dass der Termin über ein halbes Jahr im Voraus bekanntgegeben wird, ist doch ziemlich ungewöhnlich.

Und wenn es Zubringerfahrten geben sollte, dann wohl nicht als 60/62, weil der dort bekanntlich nie vorbeigekommen ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln