Allgemeines > Veranstaltungen

Landesbahn fährt Straßenbahn am 1.3.2020

<< < (4/4)

Z-TW:
Eine derartige Garnitur kann nicht authentisch sein, da es eine derartige Kombination nie im Planbetrieb gab.

Halbstarker:
Ah geh wirklich? Genau das habe ich ja gemeint!  ;D

Ferry:

--- Zitat von: Z-TW am 02. März 2020, 08:56:52 ---Eine derartige Garnitur kann nicht authentisch sein, da es eine derartige Kombination nie im Planbetrieb gab.

--- Ende Zitat ---

Was vermutlich daran liegt, dass k6 nie in RDH waren, die Heidelberger aber genau auf den dortigen Linien (52, 58, 59) eingesetzt wurden. Technisch wäre es - wie wir spätestens seit gestern wissen - ohne Weiteres möglich gewesen.

Z-TW:

--- Zitat von: Halbstarker am 02. März 2020, 16:13:29 ---Ah geh wirklich? Genau das habe ich ja gemeint!  ;D

--- Ende Zitat ---

Naja - habe ich mich halt wiederholt. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln