Allgemeines > Veranstaltungen

Tram-EM 2020 in Oradea

(1/2) > >>

95B:
Die Tram-EM 2020 findet am 9. Mai in Oradea statt! :o

https://tramem.eu/?p=4665#more-4665

Das könnte für das Team der Wiener Linien einen entscheidenden Vorteil bringen – vorausgesetzt, die Wettbewerbsfahrzeuge sind ULFe. :)

Halbstarker:
Sind die dort überhaupt noch in Betrieb?

95B:

--- Zitat von: Halbstarker am 07. Februar 2020, 10:51:09 ---Sind die dort überhaupt noch in Betrieb?

--- Ende Zitat ---

Natürlich. Warum sollten sie nicht in Betrieb sein? ;)

HLS:

--- Zitat von: 95B am 07. Februar 2020, 10:12:14 ---Die Tram-EM 2020 findet am 9. Mai in Oradea statt! :o

https://tramem.eu/?p=4665#more-4665

Das könnte für das Team der Wiener Linien einen entscheidenden Vorteil bringen – vorausgesetzt, die Wettbewerbsfahrzeuge sind ULFe. :)

--- Ende Zitat ---
Wo es das FB-Team der Tram-EM gepostet hatte, habe ich genau den selben Gedanken gehabt und habe doch direkt mal gefragt. Die Antwort war sinngemäß, dass nicht nur der Ulf verwendet wird.

95B:
Wenn sie ihre Tatras auspacken, verringern sich die Chancen natürlich wieder.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln