Straßenbahn Wien > Zukunftsperspektiven

Straßenbahn Landstraßer Hauptstraße

<< < (2/20) > >>

Klingelfee:

--- Zitat von: moszkva tér am 27. Februar 2020, 14:06:07 ---
--- Zitat von: 95B am 27. Februar 2020, 13:59:32 ---Das ist grundsätzlich die richtige Richtung, allerdings beim momentanen Individualverkehrsaufkommen reine Utopie. Zuerst müssen andere Maßnahmen zu dessen Reduktion salonfähig werden, erst dann wird der Weg für solche Projekte frei. Solange der Autofahrer aber Protektionskind sämtlicher politischer Parteien ist (Wählerstimme!), wird das nicht gehen.

--- Ende Zitat ---
Ich kann mir auch nicht erklären, wie man sich vorstellen kann, die Hauptverbindungsstrecke von Carnuntum ins Stadtzentrum von Vindobona zu kappen. Wie soll das funktionieren für die Menschen, die wirklich aufs Auto angewiesen sind?
Sarkasmus Ende  8)

--- Ende Zitat ---

Auch wenn dein Beitrag sarkastisch gemeint war. Aber wo soll dann wirklich die Autofahrer hin?

Die Länder? Die ist jetzt schon an der Kapazitätsgrenze.

Und die Ungargasse,? Da schreien die nächsten nach einer Verkehrsberuhigung.

Und bezüglich des überlastet Bus. Wie lange wird es dann dauern, bis auch die Straßenbahn überlastet ist, wenn die Autofahrer dann wirklich auf die Bim umsteigen.

Man müsste da Gift in kleinen Dosen geben. Bedeutet, einmal wo es geht, eine Busspur errichtet.

coolharry:
Auf der Landstraßer Hauptstraße gibts ja schon eine Bezo.  >:D
Länge ca. 70m. Hinterm Rochusmarkt für die Fahrrelation aus der Rasumofskygasse.

Klingelfee:
Und ich bin schon gespannt, welche Projekte nach der Wahl übrig bleiben.

Denn mit der Entscheidung über die Neugestaltung der Gumpendorfer Straße wird angeblich erst im November entschieden.

Ein Schelm, der da böses denkt.

Bus:
Ja bis zum Ende des Wahlkampfes wird es noch genug Utopien geben.  :fp:

moszkva tér:

--- Zitat von: Klingelfee am 27. Februar 2020, 14:15:58 ---Auch wenn dein Beitrag sarkastisch gemeint war. Aber wo soll dann wirklich die Autofahrer hin?

--- Ende Zitat ---

Stimmt... ohne Auto kommt man wirklich nicht zum Rochusmarkt.  :bh:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln