Allgemeines > Veranstaltungen

Abschiedsfahrt ins Nordwestbahnhofgelände am 8.12.2020

<< < (3/7) > >>

95B:

--- Zitat von: D 3XX am 22. Oktober 2020, 20:16:41 ---Das bzgl. URL rührt daher, dass er sehr schnell mit der Gratisversion von Jimdo die Webseite zusammengeschustert hat. Das hat mich an sich nicht gestört. Aber eben das fehlende Impressum hat mich an der Seriosität zweifeln lassen.

--- Ende Zitat ---

Es ist halt nicht jeder mit allen Feinheiten des Internets vertraut.

Z-TW:
Dem Vernehmen nach melden sich täglich zwei, drei Personen an.

Linie106:

--- Zitat von: Z-TW am 22. Oktober 2020, 21:30:47 ---Dem Vernehmen nach melden sich täglich zwei, drei Personen an.

--- Ende Zitat ---

Interessant wäre dann noch eine Info wieviele der maximal 154 Sitzplätze (2x NÖVOG VT 654 á 77 Pl. wenn voll besetzt, aufgrund von Babyelefant wohl deutlich weniger) noch verfügbar sind....

Bus:
Wobei der Babyelefant, der nie heimisch war in Österreich  >:D, hier nicht gilt.

95B:

--- Zitat von: Bus am 23. Oktober 2020, 09:51:36 ---Wobei der Babyelefant, der nie heimisch war in Österreich  >:D, hier nicht gilt.

--- Ende Zitat ---

Er mag vielleicht nicht gelten. Ob es momentan klug ist, sich auf so eine Denkweise zu versteifen, sei dahingestellt. Es muss jeder einzelne für sich entscheiden, wie stark er sich einem Infektionsrisiko aussetzt. Blöd ist dabei nur, dass er dadurch zwangsweise auch andere gefährdet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln